musik.gottes.dienst

gospel.band.feierabendmahl

Lassen Sie sich im Winterhalbjahr einladen zu einem Gottesdienst mit Gospel- und Popmusik, Songs zum Mitsingen, Kurz-Impulsen und einem außergewöhnlichen Feierabendmahl – schlicht ein Gottesdienst mit einer besonderen Atmosphäre.

Gospelchöre, Bands und das musik.gottes.dienst Team gestalten einen Gottesdienst, der zentrale Fragen des Lebens und des Glaubens durch Kurzimpulse, persönliche Erlebnisse und Songs thematisiert. Damit möchten wir Ihnen und uns immer wieder einen neuen Zugang zum Glauben ermöglichen.

Glauben und Leben begegnen sich bei uns auch vor und nach den Gottesdiensten. Begegnung und Gespräch sind uns deswegen wichtig. Bei einem Imbiss nach dem Gottesdienst können die Themen des Gottesdienstes oder Persönliches vertieft werden. Auch dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Diakon Harald Braun (St. Markus), Diakon Dietmar Frey (Dekanat München) und Thomas Nowack (Evang. Popularmusikverband) freuen sich auf Euren und Ihren Besuch!

gospel.band.feierabendmahl

Die nächsten Termine:

26.03.2024 – 19:30

07.05.2024 – 19:30

09.07.2024 – 19:30

24.09.2024 – 19:30

22.10.2024 – 19:30

26.11.2024 – 19:30

28.01.2025 – 19:30

25.02.2025 – 19:30

25.03.2025 – 19:30

Diakon Harald Braun

E-Mail: harald.braun@elkb.de

Newsletter für Informationen rund um den musik.gottes.dienst

Hier können Sie den Newsletter vom Markus-Chor München abonnieren.

*Pflichtfelder

Ihr Kontakt zu uns:

Maximum file size: 5MB

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.