Pfeifen-Patenschaften für die Steinmeyer-Orgel

Eine besondere Spende

Das große Projekt Generalsanierung der Steinmeyer-Orgel umfasst Gesamtkosten von etwa 475.000 €. Die Kirchengemeinde St. Markus ist in der erfreulichen Lage, 75.000 € aus dem Haushalt für die Orgelsanierung bereitstellen zu können.

Die beträchtliche Finanzierungslücke von etwa 300.000 € müssen wir durch Spenden schließen. Dazu benötigen wir jede mögliche Unterstützung, jeden kleinen oder größeren Betrag, um gemein-sam unsere wertvolle Orgel wieder klang-und glanzvoll erstrahlen zu lassen.

Bereits ab 500 Euro Spende können Sie Patin oder Pate einer der neuen Orgelpfeifen werden! Wenden Sie sich direkt an Kirchenmusikdirektor Michael Roth (michael.roth@elkb.de)!

Eine besondere Spende