Das Ewige im Jetzt

Dialog zwischen Theologie, Kunst und Musik

Dieses besondere und beliebte Dialogformat an jedem 1. Samstag im Monat ist eine Kooperation der Pinakothek der Moderne, St. Markus, Evangelischer Studentengemeinde (ESG) der LMU, Evang. - Luth. Dekanat München und Evangelischer Stadtakademie.

Der  Dialog beginnt um 15.30 Uhr mit der Musik in St. Markus. Danach geht es zu einem ausgewählten Werk oder einer aktuellen Ausstellung in die Pinakothek der Moderne oder dem Museum Brandhorst.

Dialog zwischen Theologie, Kunst und Musik