Kartenvorverkauf

Für die Konzerte des Markus-Chors können Sie Ihre Konzertkarten über das Buchungssystem der Markuskirche buchen.

Bachs H-Moll-Messe: Credo | Agnus Dei | Wer’s glaubt

Konzert III der Reihe MISSA EST am 17. März 2024

Im Abschlusskonzert der Reihe werden dem Credo und dem Agnus Dei aus der H-Moll-Messe von Johann Sebastian Bach neue Mess-Vertonungen gegenübergestellt.

Konzert III CREDO | AGNUS DEI | WER‘S GLAUBT WIRD SELIG

Sonntag, 17. März 2024, 18 Uhr

Werke von J.S. Bach, Samuel Barber, Krzysztof Penderecki u.a.

Laura Richter (Sopran), Franziska Bader (Alt), Saeyoung Park (Tenor), Timo Janzen (Bass),
Angela Avetisyan (Jazz-Trompete), Simon Popp (Percussion),
Carlo M. Barile (Orgel), Markus-Orchester & Markus-Chor München

Leitung: Michael Roth

Karten nur noch über München Ticket oder an der Abendkasse (Einlass ab 17:15).

Konzert III der Reihe MISSA EST am 17. März 2024

Konzert III CREDO | AGNUS DEI | WER‘S GLAUBT WIRD SELIG

Sonntag, 17. März 2024, 18 Uhr

Werke von J.S. Bach, Samuel Barber, Krzysztof Penderecki u.a.

Angela Avetisyan (Jazz-Trompete), Simon Popp (Percussion),
Carlo M. Barile (Orgel), Markus-Orchester & Markus-Chor München

Leitung: Michael Roth

Karten nur noch über München Ticket oder an der Abendkasse (Einlass ab 17:15).

Sitzplan und Kategorien

Kategorien

Der Sitzplan dient bei der Buchung nur zur Orientierung. Sie können im Buchungssystem keine Platzkarten, sondern lediglich Plätze innerhalb einer Kategorie buchen.

Sollten Sie spezielle Wünsche für Ihre Buchung haben (zum Beispiel Sitzplätze auf der Empore rechts), geben Sie diesen Wunsch bitte im Kommentarfeld an. Garantieren können wir Ihnen die Berücksichtigung aber leider nicht.

Nachlass für Studierende/Schüler

15% Rabatt für Studenten/Schüler. Bitte denken Sie an den Nachweis am Konzertabend.

Rechnung und Buchungsabwicklung

Nach der Buchung schicken wir Ihnen in der nächsten Zeit eine Rechnung. Da wir den Kartenverkauf mit ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen umsetzen, bitten wir Sie ggf. um Geduld.

Durch Ihre Zahlung nehmen Sie unser Angebot des Kartenverkaufs an und wir hinterlegen Ihre Karten auf Ihren Namen an der Abendkasse.

Sollte Ihre Zahlung bei uns nicht eingehen, werden wir Sie einmal anschreiben, sollte die Zahlung dann auch ausbleiben, sehen wir das als Nicht-Annahme unseres Angebots des Kartenverkaufs an und stornieren Ihre Kartenbestellung.

Eine Barzahlung der Karten an der Abendkasse ist leider nicht möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ticketing@markuskirche-muenchen.de

Kategorie 1 (gelb): Karten je 32 Euro

Kategorie 2 (rot): Karten je 25 Euro

Kategorie 3 (hellblau): Karten je 18 Euro

Kategorie 4 (hellgrün): Karten je 12 Euro

Kategorien

Nachlass für Studierende/Schüler

Rechnung und Buchungsabwicklung

Eine Barzahlung der Karten an der Abendkasse ist leider nicht möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ticketing@markuskirche-muenchen.de

Kategorie 1 (gelb): Karten je 32 Euro

Kategorie 2 (rot): Karten je 25 Euro

Kategorie 3 (hellblau): Karten je 18 Euro

Kategorie 4 (hellgrün): Karten je 12 Euro

Der Kartenvorverkauf über unsere Homepage ist geschlossen. An der Abendkasse stehen insbesondere in den Kategorien 1, 3 und 4 noch Restkarten zum Verkauf. Vielen Dank.

12.05.2024 – 11:15

Universitätsgottesdienst mit Prof. Dr. Christian Albrecht | Markus-Chor München