Das Leben ändert sich manchmal auch zu Unzeiten.

Deshalb sind wir, das Seelsorge-Team von St. Markus, Pfarrer Olaf Stegmann, Pfarrerin Sabine Geyer, Pfarrer Peter Kocher und Diakon Harald Braun an 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr in besonderen Krisenfällen für unsere Gemeinde telefonisch erreichbar.

Sollten wir einmal nicht direkt ans Telefon gehen können, rufen wir Sie innerhalb von 2 Stunden zurück.

Die Nummer ist: 0172-8595777.

Ihr Markus-Team

Das Leben ändert sich manchmal auch zu Unzeiten.

Die Nummer ist: 0172-8595777.

Ihr Markus-Team