Gottesdienst in digitaler Form

Mit der Pandemie haben wir gelernt die digitalen Medien stärker für unseren Dienst zu nutzen.

Wir geben auf diese Weise vielen Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr mobil sind oder sich schützen müssen, die Möglichkeit der Teilhabe.

Auch einige neue Formate sind aus der Digitalisierung entstanden, wie zum Beispiel die Gottesdienstreihe "musik.im.gottesdienst", welche von unserem Diakon Harald Braun veranstaltet wird.

Untenstehend finden Sie einen Überblick über die nächsten Gottesdienste, die auch digital angeboten werden.

Die nächsten Termine:

Zurückliegende digitale Gottesdienste: