Versicherungen 50plus

Lohnt es sich mit über 50 noch eine private Krankenversicherung, Unfallversicherung, Pflegeversicherung, o.ä. abzuschließen? Auf welche Kriterien oder Fallstricke muss ich in entsprechenden Vertragsangeboten achten? Gelten Sonderregelungen, Einschränkungen, besondere Tarife für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderungen? Was sind meine Rechte gegenüber Versicherungsgesellschaften?
Irmgard Waldherr, Fachberaterin für Verbraucherfragen Verbraucherzentrale Bayern Beratungsstelle München e.V.

Kooperation mit dem Mediencenter 50plus

Ort Mediencenter50plus, Rottmannstraße 7, 80333 München
Anmeldung* bitte bis 10.03.2023 beim Mediencenter 50plus, Info & Anmeldung
089-55293600 oder info@mc50plus.de
Teilnahme-Gebühr inkl. Brezn-Frühstück
100% Rabatt-Möglichkeit für Menschen mit kleiner Rente. Sprehen Sie uns an, Anmeldung in diesem Fall über das ebw.
Fr 12.05, 10.00-11.30 Uhr,