body:move & soul

Wochenendseminar

Sich selbst, in Bewegung, tanzend, ganz, mit Leib und Seele wahrnehmen. Zu sich kommen. Das eigene Leben und ermutigende biblische Geschichten oder Motive innerlich und äußerlich in Bewegung bringen. Sich austauschen mit Menschen unterschiedlich langer Lebenserfahrung. Klarheit gewinnen. Den Körper spüren und bewegen & und die Seele einfach mal baumeln lassen – eine Auszeit nehmen auf dem Labenbachhof, umgeben von sagenhaft schöner Landschaft.
Vorerfahrung in Bewegung ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ auf den Gruppenprozess einzulassen ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung. Bitte für die Bewegung bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen.

Kooperation von ebw München und der Evangelischen Hochschulgemeinde München (HM)

Termin Fr 27.10.2023, 18.00 Uhr - So 29.10.23, 13.00 Uhr,
Kosten € 20,- zzgl. Kosten Unterkunft und Verpflegung: Erwerbstätige EZ € 270,/ DZ € 230,; Ermäßigte EZ € 240,/ DZ € 200,; Studierende EZ € 210,/ DZ € 160,; (Studierende können bei Bedarf einen Zuschuss erhalten)
Ort Labenbachhof Ruhpolding