Onlinespende

Glaube – Mensch – Musik

Wir sind mit Begeisterung und Leidenschaft für die Menschen in unserem Viertel und der Stadtgesellschaft da.
Als Seelsorger:innen; mit Gottesdiensten und der wunderbaren Musik an St. Markus; in der Verbindung mit den Hochschulen, dem Kunstareal, den kirchlichen Bildungseinrichtungen Münchens.

Unsere Kirche ist ein Raum, der vielseitig und wandelbar ist - mal als Konzertsaal mal als Bürgersaal.

Wir stellen uns den besonderen Herausforderungen unseres Glaubens in dieser Weltstadt mit Herz im Dialog mit Kultur und Wissenschaft.

Glaube – Mensch – Musik

Wenn Sie unseren Dienst in dieser Stadt schätzen und uns auch finanziell unterstützen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit zur Onlinespende.

Natürlich können Sie Ihre Spende auch überweisen oder vertrauensvoll an die Hauptamtlichen unserer Gemeinde überreichen.

Die Spendenmöglichkeiten sind vielfältig. Sie finden sicherlich etwas, was Ihnen besonders am Herzen liegt.

Wir sind sehr dankbar für diesen Zeichen der Wertschätzung und der Unterstützung für unsere zukünftige Arbeit.

Ein herzliches "Vergelts Gott´"

Ihr Markusteam

Glaube – Mensch – Musik

Ein herzliches "Vergelts Gott´"

Ihr Markusteam

Sie möchten lieber überweisen?

Unser Spendenkonto lautet:

BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank
Kontoinhaber: St. Markus Kirche

Bitte geben Sie in der Überweisung einer der oben genannten Zwecke sowie ggf. Ihre Adresse an. Wenn Sie bei Ihrer Überweisung keinen bestimmten Spendenzweck angeben, kommt die Spende der allgemeinen Gemeindearbeit an St. Markus zugute.

Zuwendungsbescheinigung

Für Spenden ab 200 Euro schicken wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbestätigung zu. Für Spenden darunter können Sie als einfachen Nachweis den Kontoauszug (auch bei PayPal) oder Einzahlungsbeleg verwenden.

Wenn Sie trotzdem eine Zuwendungsbestätigung wünschen, stellen wir sie natürlich gerne aus und schicken sie Ihnen zu.