body:move & soul

Die Bergpredigt ist eine der bekanntesten Passagen des Neuen Testamentes, in der der Evangelist Matthäus die Lehre und die Botschaft des berühmten Rabbis aus Nazareth in einer großen Rede zusammengestellt hat. Wir wollen sie neu in Bewegung entdecken – sozusagen mit Leib und Seele. Wir erfahren uns in Bewegung, hören auf die Geschichten und tauschen uns aus. Wir lassen die Seele baumeln und nehmen eine Auszeit auf dem Labenbachhof, umgeben von sagenhaft schöner Landschaft.
Das Seminar-Wochenende richtet sich an junge, aber auch ältere Erwachsene. Vorerfahrung in Bewegung oder Tanz ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Bereitschaft, sich offen, kreativ und kooperativ auf den Gruppenprozess einzulassen, ist für das Gelingen des Seminars Voraussetzung.
Bitte für die Bewegung bequeme Kleidung und dicke Socken sowie eine Decke zum Liegen mitbringen.

Kooperation mit der Evangelischen Hochschulgemeinde (HM)

Kosten Unterkunft und Verpflegung: Erwerbstätige EZ € 236,–/ DZ € 226,–/ WDF* € 216,–; Ermäßigte EZ € 196,–/ DZ € 186,–/ WDF € 176,–; Studierende EZ € 166,–/ DZ € 156,–/ WDF € 146,–evtl. weitere Ermäßigungen möglich)
Ort KLVHS Petersberg,
Referent Sebastian Kühnen, Hochschulpfarrer, Tanztherapeut BTD
Anmeldung bitte bis spätestens Mi 15.05.2024 über die Webseite https://hochschulgemeinde-muenchen.de/ Gültigkeit der Anmeldung mit Überweisung des gesamten Betrags.
*WDF=Zimmer mit WC/Dusche im Flur

*Ermäßigung auf Anfrage möglich