Open-Air-Christvesper

AUFGRUND VON WIND UND DAUERREGEN ABGESAGT

Das Licht der Heiligen Nacht mitnehmen

Wir laden Sie deshalb um 17 Uhr zu einer improvisierten aber herzlichen Vesper in die Hirtenkirche nach St. Markus ein.

Also nicht ganz bei den Hirten auf dem Feld, sondern bei den Hirten im Stall wollen wir die vertrauten Worte, die Botschaft von der Geburt jenes Kindes und weihnachtliche Trompetenklänge hören.

Herzliche Einladung zur Christvesper mit Stadtdekan Dr. Bernhard Liess am 24. Dezember um 17 Uhr nach St. Markus!

AUFGRUND VON WIND UND DAUERREGEN ABGESAGT

Das Licht der Heiligen Nacht mitnehmen