Munich Church Refresh

Termine Januar bis April

Wir sind ein buntes Team von herzlichen Münchner:innen, die neue Wege von Kirche und christlichem Glauben im Heute der Großstadt gehen wollen. Gemeinsam entwickeln wir frische Event-Formate, die zu unseren eigenen Bedürfnissen und Sehnsüchten passen. Als eine von der evangelisch-lutherischen Landeskirche Bayern geförderte M.U.T.-Initiative sind wir Teil einer Innovations-Bewegung für neue Ausdrucksformen von Kirche.

In der Saison Januar bis April 2024 bieten wir u.a. an:

• Sing & Connect – ein Worship-Format mit dem Chor Gospel ‘n‘ Soul
  • die Hiking Church im Münchner Umland
  • das Abendmahls-Format Dinner Church
  • den Coworking-Space Ora@Labora.

Alle Details finden Sie auf unserer Website munich-church-refresh.de.

Termine Januar bis April

In der Saison Januar bis April 2024 bieten wir u.a. an:

• Sing & Connect – ein Worship-Format mit dem Chor Gospel ‘n‘ Soul
  • die Hiking Church im Münchner Umland
  • das Abendmahls-Format Dinner Church
  • den Coworking-Space Ora@Labora.

Alle Details finden Sie auf unserer Website munich-church-refresh.de.