WIR

Der neue Gemeindebrief ist da

St. Markus mag berühmt sein für Karl Richter – doch die eigentliche „RichterSkala“ sind all die vielen Menschen, die die Gemeinde tagtäglich prägen und beleben. Denn erst dort, wo zwei oder drei versammelt sind, entsteht Kirche, entsteht ein verbindendes Wir-Gefühl.

So schreibt es Vikar Matthias Kauffmann in seinem Editorial – und so beschreiben es sehr viele unterschiedliche Menschen in der neuen Ausgabe von markant. So präsentiert sich die Kultur- und Musikkirche unterschiedlich bunt und vielseitig wie die Menschen in der (Maxvor-)Stadt – und jede:r trägt einen individuellen, ganz unverwechselbaren Teil dazu bei.

Der neue Gemeindebrief ist da