Veranstaltungsreihe Yoga+

Termine März | April

Mit Yoga+ eröffnen wir an vier Montagabenden eine Suchbewegung nach dem Verbindenden zwischen Körperübungen aus dem Yoga und christlichen Meditations- und Gebetsformen. Angeleitet werden wir von der langjährigen Yogalehrerin Xenia von Pflug, die sich schon seit längerem mit den Entsprechungen der Yogalehre und ihrem christlichen Glauben beschäftigt, und der evangelischen Theologin Nina Steigerwald, der in ihrem Glauben der Körper oft zu kurz kommt.

Die kommenden Termine im Gemeindesaal von St. Markus sind:

4.3.
18.3.
8.4.
15.4.

Jeweils ab 19:30 Uhr.

Wir arbeiten finanziell mit dem Prinzip „Zahl, was es dir wert ist.“ Frage dich: Was wärst du bereit, für einen entsprechenden Abend zu zahlen? Wenn du gerade wenig Geld zur Verfügung hast, komm bitte trotzdem! Wenn du mehr gibst als notwendig, kannst du damit andere unterstützen, die weniger Ressourcen zur Verfügung haben.

Zur Veranstaltungsseite und allen Terminen: http://munich-church-refresh.de/events/yoga/

Veranstalter:

Janina Steigerwald - MCR (janina.steigerwald@elkb.de)

Xenia von Pflug

St. Markus München

Termine März | April

Die kommenden Termine im Gemeindesaal von St. Markus sind:

4.3.
18.3.
8.4.
15.4.

Jeweils ab 19:30 Uhr.