Sommerwege

Der neue Gemeindebrief markant ist da

Mit dem Sommer-markant lädt das Redaktionsteam auf Sommerwege ein: von der Maxvorstadt bis nach "Down under". Michael Roth hat einen Wege-Kanon geschrieben, der Sie in diesem Sommer begleiten mag. Ein Sommerrätsel soll inspirieren, im Blick auf St. Markus um die Ecke zu denken.

Nicht fehlen dürfen die vielfältigen Veranstaltungen im Sommer: Orgelsommer und Kunstareal-Fest, Freiraum St. Markus und Coffee and Soul und vielfältige Gottesdienste laden Sie ein, Ihren "Sommerweg" zu uns zu finden.

Der neue Gemeindebrief markant ist da