Kirchenvorstandswahl 2024

Unsere Kandidierenden

Am 20. Oktober 2024 wird der neue Kirchenvorstand gewählt. Für St. Markus haben sich folgende 16 Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl gestellt. We proudly present:

• Dr. Bettina Bogdahn
  • Susanne Bohne-Striegl
  • Susanne Daetz
  • Susanne Hirschmann
  • Meng-jie Hu
  • Katarina Huss
  • Felix Lang
  • Eva Niedermeiser
  • Hubert Pöllmann
  • Alexander Range
  • Dr. Monika Reincke
  • Johannes von Reitzenstein
  • Michael Roth
  • Dr. Daniel Schley
  • Ronald Siebert
  • Prof. Dr. Martin Wallraff
Vorstellung unserer Kandidierenden!

Am Sonntag, den 22. September 2024, werden sich unsere Kandidierenden im Gottesdienst vorstellen. Auch auf unserer Website und im Newsletter können Sie sie demnächst näher kennenlernen!

Weitere Informationen zur KV-Wahl

Das Wahlrecht haben alle Kirchenmitglieder, die bis zum Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet haben und mindestens drei Monate der Kirchengemeinde angehören. Konfirmierte Jugendliche haben das Wahlrecht bereits ab dem 14. Lebensjahr.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Susanne Bohne-Striegl, susi.bohne@gmail.com
Bettina Bogdahn, bettina@bogdahn.de

Kontakt übers Pfarramt: Sabine Hoffmann-Weiß, Tel. 089/28 67 69 0, pfarramt.stmarkus-muenchen@elkb.de

Mehr Information zur KV-Wahl 2024 gibt es unter www.stimmfürkirche.de

Unsere Kandidierenden

• Dr. Bettina Bogdahn
  • Susanne Bohne-Striegl
  • Susanne Daetz
  • Susanne Hirschmann
  • Meng-jie Hu
  • Katarina Huss
  • Felix Lang
  • Eva Niedermeiser
  • Hubert Pöllmann
  • Alexander Range
  • Dr. Monika Reincke
  • Johannes von Reitzenstein
  • Michael Roth
  • Dr. Daniel Schley
  • Ronald Siebert
  • Prof. Dr. Martin Wallraff
Vorstellung unserer Kandidierenden!

Weitere Informationen zur KV-Wahl

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Susanne Bohne-Striegl, susi.bohne@gmail.com
Bettina Bogdahn, bettina@bogdahn.de