J.S. Bach: Johannes-Passion 2022

J.S. Bachs “Johannes-Passion” in St. Markus

2020 musste aufgrund der Pandemie die Johannes-Passion als Konzert ausfallen, wurde 2021 über sechs Wochen hinweg in Kleinstbesetzung in unserer jährlichen Gottesdienstreihe zur Passionszeit aufgeführt. Aber aller guten Dinge sind drei: zwei Jahre und ein paar Impfungen später können wir diese dramatischste Passion J.S. Bachs endlich im Konzert aufführen! Aus Infektionsschutzgründen wird die Passion zweimal aufgeführt: am Samstag, 26. März, 19:30 Uhr, sowie am Sonntag, 27. März, 18:00 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf über München Ticket. Es gilt die 2G-Regel.

Der Einlass beginnt jeweils 45 Minuten vor Konzertbeginn.

Tickets gibt es im Vorverkauf über MünchenTicket, sowie an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Sie!

J.S. Bachs “Johannes-Passion” in St. Markus

Der Einlass beginnt jeweils 45 Minuten vor Konzertbeginn.

Ihre Ansprechpartner:in

KMD Michael Roth