Konzert ELEMENTS.DUO

Konzert am 10. November 2023 in der Markuskirche

Alexander Hermann und Manuel Eberle bringen den Augenblick zum Klingen - schillernd und reichhaltig. Die beiden Musiker verbinden ihr akustisches Instrumentarium mit modernen, elektronischen Klängen. Die Genres sind überwunden - fein, frei und erhebend.

Das einstündige Programm ist inspiriert von der amerikanischen Minimal Music. Es ist ein Spiel mit Wiederholungen, die keine Kopien sind, die improvisatorisch eingefärbt werden und eine Wandlung durchlaufen. So ändert sich das Zeitempfinden beim Zuhören und das Konzert ist eine Einladung zur Kontemplation, zur inneren Sammlung und zum Loslassen des Alltäglichen. Wer zuhört wird berührt, wird überrascht und fortgetragen - Musik als ein Spiegel der Zeit - schwebend und lebendig.

Tickets für das Konzert am 10. November 2023, 19 Uhr, in der Markuskirche gibt es an der Abendkasse oder unter: https://eventfrog.de/elementsDUO

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch den Tonkünstlerverband Bayern aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Projekts Tonkünstler Live Spezial.

qrco.de/elements-duo
@elements.duo