Auf der Suche nach LEBENSKLÄNGEN

LEBENSKLÄNGE

Was sind gerade Eure LEBENSKLÄNGE?

Welche Worte, Töne, Melodien, Lautlosigkeiten klingen gerade durch die vielen Alltagsgeräusche durch und vermitteln Euch einen besonderen-Zauber-tragendes, hoffnungsvolles, unbeschwertes LEBENSGEFÜHL.

Schreiben Sie mir hier einfach Ihre LEBENSKLÄNGE über das Kontaktformular.

Wir wollen sie am nächsten Sonntag (29. Mai 2022) im Gottesdienst an St. Markus um 11.15 Uhr zusammenfügen und mit den Lebensklänge der Musik des Sonntags verbinden.

Ihr Pfarrer Olaf Stegmann

LEBENSKLÄNGE

Was sind gerade Eure LEBENSKLÄNGE?

Schreiben Sie mir hier einfach Ihre LEBENSKLÄNGE über das Kontaktformular.

Ihr Pfarrer Olaf Stegmann

Maximum file size: 5MB