Adventsliedersingen am 10. Dezember 2023

Festliche Chor- und Bläsermusik

Jedes Jahr im Advent, wenn sich das Kerzenlicht in den goldglänzenden Instrumenten des Posaunenchors spiegelt, entsteht eine besondere Stimmung. Sie macht es möglich, beim Singen und Zuhören der bekannten Adventslieder dem bisweilen hektischen Alltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen.

Wir möchten Sie einladen, mit dem Markus-Chor und dem Posaunenchor dieser adventlichen Stimmung nachzuspüren beim traditionellen Adventsliedersingen am 2. Advent in der Markuskirche:

am Sonntag, 10. Dezember 2023, 18 Uhr

Mitwirkende: Posaunenchor St. Markus München | Leitung: Berthold Schwarz