So, 10.07 12:00 Uhr

Gottesdienst am Bayerischen Landesposaunentag 2022 in Nürnberg

Wir möchten Sie ganz herzlich einladen,
auf die Wöhrder Wiese in Nürnberg zu kommen, um dort mit ca. 6000 Blechbläsern einen klangvollen Gottesdienst zu feiern. Es ist ein eindrucksvolles Erlebnis, wenn u.a. der Choral „Gloria sei dir gesungen” aus so vielen Instrumenten erklingt.

Weitere Angaben (Musik o.Ä.)

Wir versammeln uns auf dem Hauptmarkt, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Auf diese mitwirkenden Gäste freuen wir uns: Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm und Innenminister Joachim Herrmann. Wir musizieren in alle Himmelsrichtungen mit vier großen Chören und freuen uns auf eine große Gemeinde aus ganz Bayern. Wenn um 12 Uhr die Glocken der Innenstadtkirchen für den Landesposaunentag läuten, beginnt unser Gottesdienst. Singen, spielen, gemeinsam Gottesdienst feiern. Um Himmels willen! Ab 10 Uhr Vorprogramm

Veranstalter

Landesposaunentag