Di, 25.04 19:30 Uhr

Ayla Schafer – Honour The Water Tour

World Folk trifft heilende Klangwelten: Musik genießen und einen Baum pflanzen – das Konzert der britischen Ausnahmekünstlerin Ayla Schafer macht es möglich. Ayla Schafer ist eine mehrsprachige "World Folk" Singer-Songwriterin und eine leidenschaftliche Interpretin traditioneller Lieder und indigener Weisheiten mit der Vision, eine Verbindung mit der Erde mittels Klang und Stimme zu finden.

Zusätzlich zu ihrer Musik arbeitet sie mit Organisationen zusammen, die den Amazonas-Regenwald schützen. Im Bereich "Activism" ist sie mit der Kampagne "Music Plants Trees" aktiv. Deshalb kostet das Ticket 50 Cent mehr, damit Ayla für jeden Konzertteilnehmer einen Baum pflanzen kann.

Das Konzert wird 2,5 Stunden gehen, da Ayla eine interaktive Wasserzeremonie in das Konzert mit einweben wird. Ein besonderer Teil dieses Abends wird das Zusammenkommen mit der Absicht sein, das Wasser zu ehren. Das Wasser dieser Erde, das alles Leben gibt und erhält, das Wasser des Lebens, das in uns fließt, und das tiefe Wasser unserer Emotionen. Mit unseren Liedern, Tänzen, Gebeten und Herzen öffnen wir uns, um uns daran zu erinnern, was Wahrhaftigkeit für uns, und unseren Platz im Netz des Lebens wirklich bedeutet. Das Wasser zu ehren, bedeutet, das Leben in seiner Ganzheit zu ehren.

Als Gastmusiker sind David Mages und Erik Manouz zu erleben.

Eintritt

3. Kategorie 6.-15.Reihe: 39,50 plus Ticketgebühr
2. Kategorie 2.-5 Reihe: 49,50 plus Ticketgebühr
Premium 1.Reihe: 69,50 plus Ticketgebühr
Kinder-Tickets sind per E-Mail bestellbar: Anjali@TogetherWeRise.de

Geeignet für:

Alle Zielgruppen

Anfahrt

U-Bahn U3/U4/U5/U6, Haltestelle Odeonsplatz
Tram 27/28, Haltestelle Karolinenplatz oder Pinakotheken
Bus 100/58/68:
Richtung Ostbahnhof: Haltestelle Oskar-von-Miller-Ring
Richtung Hauptbahnhof: Haltestelle Amalienstraße oder Maxvorstadt / Sammlung Brandhorst

Barrierefreiheit

Veranstalter

St. Markus München-Maxvorstadt

Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Markus

Gabelsbergerstr. 6
80333 München

Kontakt

Tel. 089/ 28 67 69-0
Fax. 089/ 28 67 69-19
www.markuskirche-muenchen.de