Mein Handy, mein Mobilfunkvertrag & ich

Auf dem Weg zum Handy-/Smartphone-Glück sind einige Hürden zu nehmen: z.B. Anschaffung und Mobilfunktarif – Hochwertiges Gerät zum Nulltarif aber mit Zweijahresvertrag? Discounterschnäppchen? Prepaid-Vertrag? Was passt zu mir? Was brauche ich für das, was ich damit tun will? Wie erkenne ich unseriöse Beratungen und Kostenfallen? Wie klappt der Tarifwechsel? Was sind meine Rechte? Eine Verbraucherexpertin klärt auf & gibt Tipps zum sicheren, datensparsamen Umgang

Termin Mi 25.01.2023, 10.00 -12.15 Uhr
Spenden erwünscht
Referentin Esther Jontofsohn, Verbraucherzentrale Bayern e.V.
Ort ASZ Neuhausen, Nymphenburger Str. 171, 80634 München
Anmeldung bitte bis Di 26.07.2023 beim ASZ, Tel. 1399828