Konzert Posaunenchor

Wiederholungstermin!

Aufgrund des schrecklichen Amoklaufs in München am 22. Juli und der schwierigen undurchsichtigen Situation in ganz München an diesem Abend konnte das Konzert nur unter schwierigen Voraussetzungen stattfinden. Viele Besucher konnten nicht kommen. Umso bemerkenswerter war es, dass der Posaunenchor sich dazu entschlossen hatte, den anwesenden Besuchern in diesen schweren Stunden dennoch gute Musik zu bieten. Ein Fest der Musik war aber nicht möglich. Aus diesem Grund wird das Konzert wiederholt.

St. Markus und der Posaunenchor laden Sie nun im Herbst

am 29. Oktober 2016 um 19.30 Uhr

zu diesem Sommerkonzert ein! Wir freuen uns darauf, Sie an diesem Tag in St. Markus willkommen zu heißen!

 

 


 

 

Sommerkonzert "Fluch – Leidenschaft – Sakrileg" Ein feste Burg ist unser Gott

Freitag, 12. Juni 2015, 20.00 Uhr

Herzliche Einladung zu unserem Sommerkonzert mit dem Titel "Fluch – Leidenschaft – Sakrileg"  Ein feste Burg ist unser Gott

Symphonische Bläsermusik u.a. mit der "Kirchlichen Festouvertüre über den Choral 'Ein feste Burg ist unser Gott'" und Filmmusik aus den Kinostreifen "Der König der Löwen", "Die Glorreichen Sieben", "Star Wars" und "Fluch der Karibik" verwandeln die Markuskirche in ein musikalisches Sommerfest der Gefühle.

Herzliche Einladung, diesen Sommerabend mit uns musikalisch zu genießen!

Der Eintritt ist frei!

Plakat Sommerkonzert "Fluch – Leidenschaft – Sakrileg"  Ein feste Burg ist unser Gott

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Posaunenchors.